www.og-holler.de / Aktuelles > Tolle Veranstaltung des "Wittener Kinder- und Jugendtheaters"
.

Tolle Veranstaltung des "Wittener Kinder- und Jugendtheaters"

22.04.2024 - Am vergangenen Samstagnachmittag konnten wir das "Wittener Kinder- und Jugendtheater" bei uns begrüßen.

Rund 150 Besucher kamen in die Halle, um die Abenteuer von "Mama Muh" zu erleben. Es war, wie versprochen, eine spannende und schwungvolle Inzenierung der beliebten Kinderbücher.

Die Kinder, sowie die Erwachsenen hatten sichtlich Spaß und Freude, und es wurde über manche Theaterszene heftig gelacht. Zum Schluss durften sich die Kinder noch mit den Darstellern zur Erinnerung fotografieren lassen.

Es war ein schöner und abwechslungsreicher Nachmittag, den man eventuell im nächsten Jahr gerne wiederholen möchte.

Ein großer Dank ergeht an die Sponsoren KSK Westerwald/ Sieg und an die Energieversorung Mittelrhein, die diese Aktion für die Kinder gerne unterstützten. Danke auch an den Förderverein der KITA "Kunterbunt" für den Getränkeverkauf und die Laugenstangen.

Uwe Meyer, Ortsbürgermeister

 

38788 Besucher
.

xxnoxx_zaehler