www.og-holler.de / Aktuelles > Aktion "Saubere Landschaft" am 15. April 2023
.

Aktion "Saubere Landschaft" am 15. April 2023

Aktion „Saubere Landschaft" am 15. April
Wir sind wieder mit dabei!

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger, liebe Kinder,
auch in diesem Jahr wollen wir uns wieder an der Aktion „Saubere Landschaft" beteiligen, zu der ich herzlich einlade.
Wir treffen uns am Samstag, den 15. April um 10:00 Uhr an der „Alten Schule".
Von dort geht es in Kleingruppen mit dem Gemeindetraktor los, um unsere schöne Landschaft von Müll und Unrat zu befreien.
Wenn möglich, bitte Handschuhe und Warnwesten mitbringen. Nach getaner Arbeit spendiert die Ortsgemeinde wieder einen Imbiss.
Ich freue mich auf viele Helferinnen und Helfer, besonders aber auf viele Kinder, die mich am diesjährigen Umwelttag unterstützen.

Auf geht's, kommt alle mit!

Ihr/Euer Uwe Meyer, Ortsbürgermeister

30176 Besucher
.

xxnoxx_zaehler