www.og-holler.de / Aktuelles > Aktion „Saubere Landschaft" – Rückblick
.

Aktion „Saubere Landschaft" – Rückblick

Ein herzliches Dankeschön gilt den kleinen und großen Umweltschützern, die sich am vergangenen Samstag, 15.4.2023, am Bürgermeisteramt eingefunden haben.
Ausgestattet mit Warnweste, Handschuhen und großen Holzzangen wurde eifrig in der Umgebung gesucht, was nicht in unsere schöne Landschaft gehört. 4 Säcke voll Müll wurden gefunden, das meiste im Bereich der Kläranlage.

Als Abschluss gab es für die fleißigen Helfer einen Imbiss, den die Ortsgemeinde zum Dank gestiftet hat. Alle Beteiligten, ob Groß oder Klein, waren sich einig, dass diese Aktion sehr wichtig für unsere Landschaft ist und freuen sich darauf, im nächsten Jahr wieder mit dabei zu sein. Gerne dürfen sich auch noch mehr Hollerer an diesem Umwelttag beteiligen.

Herzlichen Dank auch an Wolfgang Dommermuth, der den Traktor mit Hänger gefahren hat.

Euer Uwe Meyer, Ortsbürgermeister

32126 Besucher
.

xxnoxx_zaehler